Busse Uddevalla-Goeteborg


12:06 21.06.2005

Virginia
Anfänger

Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 15

 Verfasst am: Do Jun 16, 2005 4:51    Titel: Busse Uddevalla-Goeteborg   

--------------------------------------------------------------------------------
 
Gut zu wissen, dass die Haltestelle da in Vassbovik so gar nicht tut. Dabei ist die so schoen in der Broschuere (die gestern bei mir gelandet ist , juhuu) eingezeichnet. 

Bin wieder mal mehr von dem Forum hier begeistert! Klasse Sache!! 

Hannes1983 hat folgendes geschrieben: 

In Göteborg haben Sie mir dann gesagt, ich könnte bei Vassbovik der Straße folgen (also nicht dem Bohusleden in Richtung Uddevalle. Nach ca. 2 Stunden kommt eine großes Autobahnkreuz. Dort ist die nächste Haltestelle, die dich nach Göteborg zurück bringt.  

Hoert sich ja richtig illydisch an. Muss mir das dann nochmal auf der Karte anschauen und ev meine Route bisschen anders planen. Und Euch dann bei weitern Fragen wieder nerven  . 


Hannes1983 hat folgendes geschrieben: 

Warum läuftst du nicht den ganzen Bohusleden, ist nämlich ein geiler Weg. 
 
Ganz einfach: Zeitmangel. :-( Hol so schon das maximale raus, was momentan drin ist und freu mich einfach darueber. Da es eh meine erste Solotour (bisher nur Huettentouren) ist, passt das so auch. 

Sonnige Gruesse, 
Virginia